Top Blogs 06/2019

Soda, leider sind die alten Blogstöckchen irgendwie ausgestorben, zumindestens sehe ich kaum mehr welche in der Blog Szene, bzw all die Blogs, die ich früher gerne gelesen habe, gibt es alle heute nicht mehr. Deswegen bin ich am Schauen, welche Blogs es zum Lesen gibt und bin immer auf der Suche nach neuem (virtuellen) Lesefutter.

Jetzt fangen wir erstmal im Juni an, wo ich euch 4 Blogs vorstellen möchte, die ich persönlich gerne lese und euch weiterempfehle. Also schaut euch die Blogs mal an und packt sie bei Gelegenheit in euren RSS Reader!

1.) Honigperlen.at

Wenn es um Lebensfreude, Selbstliebe bzw Mentaltraining geht, ist der Blog von Melanie, Wahl-Wienerin und Dipl. Mentaltrainerin! Mein persönlicher Favorit neulich waren die 10 Glaubenssätze, eine kleine Anleitung, wie man das Glück für sich pachten kann 🙂

2.) 1000things.at

Für mich als ehemaliger Alt-Wiener immer wieder fein meine ehemalige Heimat im Feedreader zu sehen. Nicht nur über Wien, sondern viele Tipps für deinen nächsten Österreich Urlaub!

3.) Modeschrei.de

Keine Ahnung, warum der Blog nicht größer ist, aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis in die Redaktion rund um Modeschrei ihren Blog zum Durchbruch verhelfen. Mein persönlicher Lieblingsartikel letztens, waren die Modetrends für Männer!

4.) Sweetsandlifestyle.com

Last but not least, der Blog von Verena, die gerne über das Backen und das Verzieren von süßen Kleinigkeiten schreibt und mich jedes Mal mit ihrem lockeren Schreibstil in den Bann zieht 🙂 Mein Lesetipp für euch: ihre Apfelmustorte, unbedingt ausprobieren!

Also ja, das waren meine 4 Blog Tipps für den Juni, Claus‘ Top Blogs, 06/2019 Edition sozusagen. Wer interessante Blogs kennt, lasst es mich wissen, auch gerne deinen, wenn du einen betreibst. Wenn ich ihn für gut befinde, stelle ich ihn vielleicht nächstes Mal hier auf meinem Blog vor!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!