Bad Boys 3 kommt endlich!

Lange Zeit, da hatte es sehr schlecht für einen dritten Teil von Bad Boys 3 ausgeschaut. Doch seit einigen Wochen gibt es endlich Gewissheit. Es wird einen dritten Bad Boys mit Will Smith und Martin Lawrence geben, worüber ich mich anfangs riesig gefreut hatte.
Doch nach den letzten Entwicklungen der vergangenen Wochen bin ich jetzt ein wenig skeptisch, was die Qualität des Filmes angeht. Denn vielleicht verspricht die Kooperation mit den belgischen Regisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah, die wiederholte Zusammenarbeit mit Jerry Bruckheimer sowie die Verpflichtung von Smith und Lawrence einiges, aber wenn ich mir sonst so anschaue, wer noch in Bad Boys For Lif3 mitwirken soll, da kann man eben doch schon ein wenig zweifeln.

Denn die anderen Rollen werden Jacob Scipio, Charles Melton, Alexander Ludwig und Vanessa Hudgens übernehmen, welche allesamt nicht mal über 30 sind und für mich persönlich noch nichts Großes im Filmgeschäft reißen konnten. Und meine Befürchtung, dass zwei Haudegen mit solchen Kindern eine schlechte Kombination sein könnten liegt einfach an bisherigen Erfahrungen, wenn man so junge Schauspieler mit der älteren Garde zusammengesetzt hatte. Denn wenn ich mich zum Beispiel an Lethal Weapon 4 zurückerinnere wo man mit Chris Rock nur einen jungen Burschen unter die älteren Schauspieler runtergemischt hatte, das hatte schon so gar nicht zusammengepasst. Und bei Bad Boys for Lif3 wäre das dann ja nicht nur ein junger Schauspieler der sich da zwischen den Großen des Filmgeschäfts verlaufen hatte, sondern gleich eine ganze Gruppe! Aber was die Story selbst angeht, da könnte es auch sein, dass Bad Boys 3 sowieso der letzte Film der Reihe sein wird.

Denn wenn es stimmt was man so liest, soll Will Smith im dritten Teil großer Lebensgefahr ausgesetzt sein und wer weiß vielleicht wird er dann auch sterben. Etwas was nicht fix ist, aber für die Reihe sicher gut wäre. Dann nämlich wäre das Ende von Bad Boys so gut wie besiegelt. Versteht mich aber nicht falsch, was mein herbeigesehntes Ende der Bad Boys – Reihe angeht. Mir geht es nämlich einfach nur darum, dass Lawrence und Smith ja auch nicht mehr jünger werden und einen weiteren Bad Boys mit noch mehr Kindern? Naja, darauf könnte zumindest ich gut verzichten!