4. Staffel Billions geht schon nexte Woche an den Start!

Eine der besten TV Serien aktuell im Fernsehen kehrt mit der 4. Staffel zurück: Billions! Neben Westworld eine meiner Lieblingsserien EVER und ich habe jede Staffel bereits 3-4x locker angeschaut. Was ich an Billions wirklich toll finde ist das Erzähltempo, mit dem die Serie voranschreitet. Da wird nicht lange an einem Thema herum gekaut und über zig Staffeln gezogen, sondern zack zack wird die Geschichte schnell und vor allem spannend und unterhaltsam erzählt. So darf man sich nicht wundern, VORSICHT SPOILER, dass die einstigen Widersacher Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und der Hedgefonds-Milliardär Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) Mitte der 3 Staffel verbünden haben und nun ab Staffel 4 endgültig ein Team bilden werden. Wer die erste Staffel gesehen hat, kann nachvollziehen, wie schnell sich alles bewegt haben muss, um zu diesem Punkt zu gelangen. Auch dass Chuck Rhoades mit Brian Connerty im Clinch liegt, würde einen Zuschauer der ersten Staffel aus den Socken hauen. Obwohl es am Ende der ersten Staffel eine Andeutung gab, dass das nicht ewig so weitergehen würde, zwischen den beiden.

Anyway, bevor ich hier mehr und mehr erzähle, tut euch einen Gefallen und schaut euch die Serie mal an, wenn ihr sie noch nie angeschaut habt!

Hier einer der neusten Teaser Häppchen von Showtime, bevor es nächste Woche endlich losgeht!

Also, in welchem Team seid ihr? Team Axe? Team Mason? Team Chuck? Oder doch Team Wendy? Wenn es nach mir gehen würde, sollte es noch ein Team Wags geben, aber ich denke mal, dass ist sowieso ein Package Deal mit Axe 😀 So oder so, geniale Serie, wie gesagt, schaut sie euch an, holt die ersten 3. Staffeln nach, ihr werdet es nicht bereuen! Und am 18. März schaue ich mir die erste Folge der vierten Staffel an, sobald ich sie online ist. Ich freu mich riesig!