Neue Powerbeats Pro Kopfhörer

Es tut sich einiges am Kopfhörer Markt. Zuerst haut Apple mit den Airpods 2 Kopfhörer die zweite Generation der Apple Kopfhörer ins Rennen und jetzt kommt mit der Schwestermarke Beats by Dre die Powerbeats Pro Kopfhörer. Also all das, was man sich eigentlich bei den neuen Airpods gewünscht hat, also fast alles, hat sich Apple offensichtlich für die Beats Marke aufgehoben, nur um diese nicht überflüssig werden zu lassen.

Und so sehen die Powerbeats Pro Kopfhörer von Beats by Dre aus:

Die Powerbeats Pro basieren wie die zweite AirPods-Generation auf dem H1-Chip von Apple und eignen sich dank Schweiß- und Wasserbeständigkeit sowie verstellbaren, rutschfesten Ohrbügeln perfekt für den Sport. Wie gesagt, das, was man sich von den Airpods erhofft hatte. Die Markteinführung der Powerbeats Pro Kopfhörer erfolgt im Mai, der Preis für die exklusiven Stöpsel wird bei stolzen 249,95 Euro liegen. Ein Schnäppchen sind die Kopfhörer auf jeden Fall mal keine. Mehr Infos sowie Bestellmöglichkeiten gibt es hier auf beatsbydre.com. Was meint ihr? Wird sich jemand diese Kopfhörer kaufen? Ich muss sagen, dass ich aufgrund meines Sportprogramms aktuell sehr angetan wäre, mir aber die ersten Airpods nach wie vor gute Dienste erweisen. Sehe also keinen Grund, 250 Euro für die neuen Beats auszugeben.