Neue Charlie’s Angels?

Gar nicht mitbekommen, dass an einem Charlie’s Angels Reboot gearbeitet wurde. Und dann stolpere ich über diesen Trailer, der die ersten Szenen zum Kino-Reboot der Action-Engel zeigt. Diesmal treten Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska als Charlie’s Angels auf, was auf den ersten Moment dezent gewöhnungsbedürftig wirkt. Irgendwie haben mir Cameron Diaz, Drew Barrymore, Dylan Sanders und Lucy Liu als 3 Engel für Charlie besser gefallen, auch wenn der Film auch eher grottig war. Aber Diaz, Barrymore und Liu war eine gute Kombi für den Film, schade, dass man damals nicht mehr draus machen konnte. Naomi Scott finde ich süss, gerade in ihrer Rolle in Aladdin, aber als Charlie’s Engle, meh, ich weiss nicht so recht. Aber schaut euch mal den Teaser Trailer dazu an:

Regie führt übrigens Elizabeth Banks, von der ich gar nicht wusste, dass die überhaupt Regisseurin bzw Produzentin ist. Eher als mittelmässige Schauspielerin aus mittelmässigen Filmen bekannt, no Offense 😛 Immerhin ist Star Trek Legende Patrick Stewart mit dabei, obwohl ich bezweifel, dass er den Reboot retten kann.

Auf Mission geschickt werden die Engel in Gestalt von Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska ab dem 28. November. Ich mach eine kleine Vorhersage, dass wird eine Bauchladung und ein ordentlicher Box Office Flop werden, mark my words!