THEATER KUNST KULTUR10 Jahre THEATER IM WALZWERK
Geburtstagsfest am 12. März 2011

Martin Zingsheim
Der Bürgermeister der Stadt Pulheim: Frank Keppeler
Theater Blickwechsel
"Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht."

Geburtstagsfeier am 12.3.2011

Eingeladen hatten Mecki und Wilfried Claus alle Künstler, die auf ihrer Bühne aufgetreten sind, den Förderverein im Walzwerk und einige Ehrengäste, darunter Herrn Bürgermeister Frank Keppeler. Herr Keppeler fand anerkennende Worte für die kulturelle Arbeit, die die Beiden für Pulheim leisten. Viele Künstler ließen es sich nicht nehmen, die Gäste mit einem launigen Programm zu unterhalten.

Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten 10 Jahren unsere Theaterarbeit unterstützt und zum Gelingen des Theaterfestes beigetragen haben.

Seite im Aufbau!
Es folgen noch einige Bilder von den Künstlerauftritten!
Danke schon mal an TORSTEN WOLBER, aus dessen Videomitschnitt ich die Shots montiere!

Der Theatergeburtstag in der Presse: KÄNGURU / KSTA / KR